Re: Re: [DDL-ML] rcsh und FB

Hallo,

ich versuche mal, ein wenig zusammenzufassen, wie sich mir die Sache z.Zt.
darstellt:.
1. Mein Skript funktioniert, der wait-Befehl wird richtig abgesetzt und
bekommt eine Antwort.
2. Die Gleisbelegtmelder von Littfinski funktionieren unter j-man korrekt,
d.h. sie zeigen im S88-Fenster den jeweiligen Belegt- oder Unbelegtstatus
an.
3. Rcsh erhält für jeden Melder bei Abfrage immer den Status 1 (=belegt),
auch wenn der faktisch und nach j-man-Anzeige gar nicht belegt ist.
4. Rcsh erhält während des wait-Befehls keine Information, wenn sich der
Status des aktuellen Belegtmelders ändert und dies in der j-man-Anzeige auch
ersichtlich ist.

????

Bernhard