Re: AW: [DDL-ML] Back from Ruedesheim

Hi,

* Die gezeigte Stellpultsoftware sollte ebenfalls gesondert erwähnt
werden. SpdrS60 und TrackOne sind sehr umfangreiche
Programme. Stefan,
auch wenn der direkte Vergleich von Features und Codierung im ersten
Eindruck etwas negativ klang , ich (und ich denke auch die anderen)
sehen SpDrs60 wirklich als derzeit voll einsetzbare Stellpult-SW an.
Sehe ich genauso.

Ja natürlich. Ich habe es ja bereits schon desöfteren erwähnt, wie
ich die Software und die Leistung von Stefan Preis einschätze: Klasse!
Gegebenenfalls zukünftig einmal das Softwaredesign zu ändern, sollte
nicht das grosse Problem sein.

* Stimmung: Problemloser Umgang, lockere Gespräche über
historisches aus dem Bereich der Bahn und der EDV, keine Glaubenskriege.

Ja, das hat mir auch sehr gut gefallen. Es gab von Anfang an keine
"Berührungsängste". Die Truppe war bzgl. Ausbildung und Interessen
recht homogen, das hat prima gepasst.

So soll es bitte auch bleiben. Ich weiss ja nun (danke Thorsten) das
Linux nicht Lainux sondern eben doch nur Linux ausgesprochen wird. :-)

Es zieht mir die Schuhe aus, wenn ich "Lainux" höre ;-)

Torsten

-- Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker SW-Entwicklung, IT-Beratung, Schulung, WWW-Anwendungen und E-Commerce Tel: 06322/948736 Fax: 06322/948737 Mail: vogt@vogt-it.com WWW: http://www.vogt-it.com