[DDL-ML] Rüdesheim

Hallo DDLer,
wie ich ja schon vor einiger Zeit geschrieben hatte, kann ich leider aus
beruflichen Gründen nicht nach Rüdesheim kommen, was ich sehr bedauere. Zu
gern hätte ich die hier Aktiven mal kennen gelernt.
Es wäre schön gewesen, wenn ich dort meine neuste Version von Gplan hätte
vorstellen können. Nun mache ich es auf diesem Wege. Ich habe die C++
Windows-Version für Kylix umgeschrieben und nun kann man es als Client unter
!Linux! für den erddcd (und natürlich auch für den DDW-Server) verwenden. Es
hat noch einige kleine "Macken", läuft aber schon recht gut. Ich habe es
unter Suse 7.1 und 7.2 und KDE getestet. Im Gegensatz zu dem Client von
Stephan SpDrS60 habe ich mehr auf die modellbahnfreundliche Bedienung und
nicht so sehr auf die Realitätstreue geachtet. Zu finden ist es unter
http://home.snafu.de/mgrafe

Ich wünsche allen am kommenden Wochenende ein interessantes Treffen und
anregende Diskussionen und Gespräche!

Gruß Michael Gräfe