Antw: AW: [DDL-ML] erddcd 1.3.33 und Schaltdecoder

Hallo Ihr,

wir haben auch seinerzeit tonnenweise Viessmann Schaltdekoder für unsere Clubanlage (Märklin) angeschafft,
da diese günstiger waren.

Mit der Testerei von Schaltdekodern und S88 sind wir leider noch nicht so weit, trotzdem würden uns Erfahrungen bzgl. Viessmann/Märklin (Motorola) auch interessieren.

Wäre als Lösung denkbar Loks mit Märklin/Motorola und Schaltdekoder mit DCC/NMRA zu betreiben, oder kann das nicht funktionieren ?

Frank Stimmer
Eisenbahnfreunde Gladbeck 87 e.V.

>>> Hanspeter.Pfiffner@sulzer.com 19.11.2001  07.54 Uhr >>>
Hallo zusammen

Mit dem Viessmann Schaltdecoder habe ich dieselben Erfahrungen vor 1 Jahr
auch gemacht.

Gruss
Hanspeter