Re: [DDL-ML] DDL - fuer wen?

Schneider-WF@t-online.de (Bernhard Schneider) writes:

> DDL-Installation auch ganz abenteuerlich, da ich nur auf der bash
> arbeiten konnte (KDE und GNOME laufen nicht wegen zu kleinem
> Arbeitsspeicher) und dann muß man z.B. erstmal rauskriegen, daß man

Du brauchst nicht unbedingt einen Desktop, du kannst auch mit einem
normalen Window-Manager arbeiten. Was spricht gegen bash?

> Ich habe den Eindruck, daß DDL und alles was damit zusammenhängt, doch
> noch eine Sache für Computerspezialisten und Programmierer ist. Die

DDL ist für den Bastler gedacht. Früher gab es komplexe
Selbstbausteuerungen, die auch eine gewisse Menge an Know-How
erforderten und eine lange Einarbeitungsphase hatten. DDL und Umgebung
sind sicher moderner, aber keinesfalls einfacher, wobei dir der sehr
kleine PC für den Einstieg nicht entgegen kommt.

--
Heinz-Werner Peick
27.10.1942 - 23.10.2001