Re: AW: [DDL-ML] Gleisbesetztmelder reagieren nur auf Veraenderungen

> Einmal eine Frage von mir:
> Müssen solche "banalen" Erklärungen wirklich auf der ganzen Teilnehmerbreite
> verteilt werden (Betrifft jetzt auch meine Reaktion)? Es wäre schön, wenn
> man solche Fragen direkt dem Absender mitteilen könnte.
>
> Anregung von
> Hanspeter Pfiffner

Also auch auf die Gefahr hin, noch eine unerwünschte Mail zu generieren, möchte ich darauf antworten.

Ich bin der Meinung, dass die Kommunikation immer noch nah genug am Thema DDL ist. Daher möchte ich persönlich auch für solche Zwecke nicht auf private Mail ausweichen müssen.

Es muss ja nun nicht immer alles bierernst sein. So lange es nicht überhand nimmt, soll auch etwas Smalltals erlaubt sein.

Meine 2Pf.
  Peer.

Berufsunfähigskeitversicherung von Mamax bei WEB.DE.
Jetzt informieren! http://bu.web.de