AW: [DDL-ML] Gleisbesetztmelder reagieren nur auf Veraenderungen

Einmal eine Frage von mir:
Müssen solche "banalen" Erklärungen wirklich auf der ganzen Teilnehmerbreite
verteilt werden (Betrifft jetzt auch meine Reaktion)? Es wäre schön, wenn
man solche Fragen direkt dem Absender mitteilen könnte.

Anregung von
Hanspeter Pfiffner