Re: [DDL-ML] nochmal entpacken von rcsh 0.06

> hi peer,
> ich war nochmal auf deiner internetseite
> (http://private.addcom.de/p/peer/rcsh.html)
> und haber mir nochmal die datei rcsh-0.06.tgz heruntergeladen.
> hier das protokoll des entpackvorgangs auf meinem suse 7.0 linux:

Also ich hab' es gerade noch mal ausprobiert. Mit dem IE sage ich "Ziel speichern unter..." und erhalte eine Datei mit 13399 Bytes. Sie läßt sich problemlos auspacken.

Aber ich hatte auch schon einmal das Problem. Ursache war wohl, dass ich die Datei direkt in den Browser geladen hatte. Die Version im Cache war dann irgendwie verhunzt. Irgendwie habe ich mit einem Reload das Problem umgehen können. Aber wie weiß ich nicht mehr... Kann vielleicht jemand anders einen Tip geben?

Ansonsten kann ich Dir die Datei auch gerne per email schicken. Soll ich?

Ade
  Peer

Geben Sie Ihren Lottotipp gerne auf den letzten Drücker ab?Beim WEB.DE
Lottoservice gibt's keine Warteschlangen. http://tippen2.web.de/?x=9