Re: Re: [DDL-ML] Gleisbesetztmelder reagieren nur auf Veraenderungen

> s88 braucht. Man wird derzeit doch mindestens eine Scriptsprache
> (rcsh oder ddsh) oder eine "richtige" Programmiersprache verwenden
> müssen. Also kann man die SRCP-Befehle auch direkt an den Daemon senden.
>

> Torsten

Da muss ich mich doch einmischen! rcsh _ist_ eine richtige Programmiersprache! Zumindest Python, auf dem es aufbaut.

Oder was sollte das "richtige" (in Anführungszeichen) bedeuten?

Ade
  Peer

Für ganz Eilige: Lotto per Quicktipp! Klick und weg!
Einfach und bequem: WEB.DE Lottoservice! http://tippen2.web.de/?x=6