[DDL-ML] DDL-Projekt auf Modellbahnmesse ?

Hallo,

mal wieder was ganz anderes. Es gibt ja jedes Jahr eine schöne große Modellbahnmesse, diese Jahr München :-(, nächstes Jahr wieder Köln :-). Ich wollte mal eine Diskussion anreden, ob es realisierbar wäre, unser Projekt auf einer derartigen Messe einmal einem breiten Publikum darzustellen. Es würde sicher frühestens nächstes Jahr was werden wegen Vorlauf und Organisation.

Ich weiss auch nicht, was sowas kostet (könnte ich aber bei Bedarf erfragen). Vielleicht kann man sich auch an einen Club o.ä. dranhängen.

Aber es wäre doch schön, wenn man an einem Stand haltmachen könnte mit 2m-Überschrift "Das DDL-Projekt, digitale Steuerung für Taschengeld" o.ä.

Vielleicht auch ein Punkt für Rüdesheim

Grüsse

Stefan Preis
www.linux-modellbahn.de