Re: [DDL-ML] handregler

Das hört sich ja durchaus so an, als ob LocoNet eine größere Basis im DDL
finden kann. Den Einwand, daß kein Kernelpatch nötig sein sollte, kann ich
durchaus nachvollziehen. Allerdings ist das LocoNet-Timing durchaus nicht so
ganz ohne, wie ich erfahren durfte. Ich habe daher bei meinen Versuchen eine
Architektur gewählt, die das LocoNet-Protokoll in einem Treiber direkt
abbildet; das Lesen und Schreiben der Commands erfolgt dann einfach über
read() und write(). Sehr distributionsfeindlich ist derzeit das Rumgefrickel
mit den Kernelsourcen, da ich mich erst mal auf das Wesentliche konzentriert
und neben serial.c eine Kopie loconet.c angelegt hatte.
Hier sollte also eine Lösung her, die den Kernel Source Tree unangetastet
läßt und einfach parallel dazu ein Modul erzeugt. Das wird dann nach
lib/modules cp-t, geladen und das wars. Insofern muß es gar kein richtiger
Kernelpatch sein.

Andreas