Re: [DDL-ML] handregler

> welches mit Handshakemechanismen alles für den Bahner bereits regelt. RS232
> und 485 halte ich schon physikalisch für unpraktischer, da von Hause aus
> eben keine Bus-Struktur haben. Wenn der Handregler billig ist, wird man

Wieso hat RS485 keine Bus-Struktur ? Gerade dafür ist es doch ausgelegt.
Wir verbauen solche RS485-Buse fast wöchentlich in Zutrittskontroll und
Zeiterfassungssystemen.
Persönlich bin ich absolut KEIN Freund von RS485 Busen. Wir stellen jetzt alle
unsere Produkte auf LAN-Anschluss um und nutzen vermehrt Embedded Linux.
Aber das wäre wohl (noch ?) etwas overkilled für eine Modellbahn.

Gruss,

Markus

--
Dipl.-Inf.(FH) Markus Gietzen
Development Manager,MbD GmbH Biometric Systems