Re: [DDL-ML] handregler

Hallo Karsten,

die Lokmaus auszuschlachten kann natürlich auch eine Möglichkeit sein. Für
"Otto Normallöter" sollten die verwendeten Bauteile allerdings besser aus
dem Katalog stammen, da ist der Conrad-Drehgeber schon nicht verkehrt (und
preislich auch im Rahmen). Wenn's denn mal einen X-FRED (mein interner
Codename, muß sein :-) gibt, sollte er auf sowas aufbauen. Wer's kann, kann
dann ja auch eine Lokmaus umbauen.
Für mich derzeit alles leider ziemlich theoretisch... Dies Jahr passiert
vermutlich nix mehr.

Andreas