Re: Re: Re: AW: [DDL-ML] handregler

> Ich will eigentlich gar kein X haben. erddcd laeuft auf einem kleinen
> Rechner, an den ich die Regler anschliesse. Das ganze als reiner
> IB-Ersatz. Problem bei der Maus ist dann nur noch die begrenzte Anzahl
> RS232-Anschluesse.

Da bliebe dann nur noch USB... (falls vorhanden)
Dann entspricht das ansatzweise meiner Konfiguration, nur dass ich die Anzeige vom Notebook eben auch nutze. Ich kann (über Tastatur) außerdem auch Weichenstrassen schalten.

1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName@web.de, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de