Re: [DDL-ML] s88-Anschluss

Interessant. Lass mir mal eine Skizze zukommen, die beschreibt,
wie Du den s88-Bus an die serielle Schnittstelle angeschlossen hast.

Torsten

Bernhard Schneider wrote:

Vielen Dank, die Belegtanzeige funktioniert jetzt. Allerdings muß ich den
erddcd erst dazu überreden, denn:
Ist der s88-Bus am Computer angesteckt, bekomme ich beim normalen Booten
(erddcd startet mit Torstens script automatisch) eine Warnung, daß kein
s88-Port existiert.
Nehme ich den Stecker raus, wird der s88-Port erfolgreich initialisiert.
Muß ich jetzt immer den Stecker beim Booten rausziehen? :-(

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
SW-Entwicklung, IT-Beratung, Schulung, WWW-Anwendungen und E-Commerce