[DDL-ML] s88-Anschluss

Liebe DDL-Freunde,

ich versuche - bisher noch ohne Erfolg - Gleisbesetztmelder von Littfinski an DDL in Gang zu bringen. Beim Anschluß an den Computer bleibt die 5V+-Versorgung leer. Muss ich eine eigene Spannungsversorgung einrichten?
Oder gibt es etwas anderes, was ich falsch gemacht haben könnte?
Wie muss das s88-Fenster von j-man bei den 8-fach Besetztmeldern von Littfinski reagieren? Im Augenblick ist die Anzeige ohne Zusammenhang mit dem Anlagenzustand.

Grüße
Bernhard