Re: [DDL-ML] s88-Anschluss

Vielen Dank, die Belegtanzeige funktioniert jetzt. Allerdings muß ich den
erddcd erst dazu überreden, denn:
Ist der s88-Bus am Computer angesteckt, bekomme ich beim normalen Booten
(erddcd startet mit Torstens script automatisch) eine Warnung, daß kein
s88-Port existiert.
Nehme ich den Stecker raus, wird der s88-Port erfolgreich initialisiert.
Muß ich jetzt immer den Stecker beim Booten rausziehen? :-(

> eine eigene Spannungsversorgung einrichten?
>
> Exakt so ist es. Die Bausteine auf den S88-Modulen wollen auch ihren
"Saft".