AW: [DDL-ML] 1. DDL-Treffen in Ruedesheim

Ich würde meinen Rechner und Monitor mitbringen. Dadrauf wäre mein
SRCP 0.7 Server und Client.

Wenn es benötigt wird, könnte ich auch meine Intellibox und ein paar
Loks, Schienen und Weichen (mit Decoder) mitbringen. Auch Rückmelder
(S88) wären möglich.

Michael

Vogt
> [...]
>
> Ein Formular zur Anmeldung findet ihr auf
> http://www.ruedesheimerleben.de/ddl.php
>
> Im Rahmen der Mailingliste sollten wir uns in den nächsten
> Wochen noch über die Organisation Gedanken machen. Dazu
> zwei Stichworte:
>
>      * Wer bringt was mit? (Computer, Booster, Gleise, ...)
>      * Was machen wir genau? (Diskussionen, Vorträge, ...)
>
> Bis dann in Rüdesheim
>
> Torsten
>
> --
> Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
> SW-Entwicklung, IT-Beratung, Schulung, WWW-Anwendungen und
E-Commerce
vogt@vogt-it.com