Re: [DDL-ML] 1. DDL-Treffen in Ruedesheim

Hi DDL-ML,

Torsten Vogt wrote:

>      * Wer bringt was mit? (Computer, Booster, Gleise, ...)

ich werd nicht viel mitbringen können, außer dem, was man
auf einem Notebook transportieren kann (gibts einen
Beamer oder sind Folien angesagt?).

>      * Was machen wir genau? (Diskussionen, Vorträge, ...)

ich bin am Basteln für einen SRCP 0.8 Vortrag. mit kpresenter ;=),
nur wenn es Bedarf gibt, gehe ich näher auf den srcpd ein, der ist
ja "nur" eine Inkarnation des SRCP0.8 (wenngleich eine ziemlich
ambitionierte).

Freuen würde ich mich über ein Festklopfen des SRCP0.8 bis dahin/dann.
So daß es hinterher als SRCP_1 durchgehen kann. (ich bin aber die
kommenden 4 Wochen beruflich unterwegs, ohne Internetanschluß :=((
).

Gruß
Matthias

--