Re: [DDL-ML] 1. DDL-Treffen in Ruedesheim

Hallo,

On Mon, 8 Oct 2001, Torsten Vogt wrote:

>     * Wer bringt was mit? (Computer, Booster, Gleise, ...)
Notebook (oder Rechner) mit Linux, erddcd, ... waere moeglich. Dazu einen
Booster, Trafo, Gleis und einige Loks? (Ich hab das Notebook noch nicht
ausprobiert, koennte das aber noch nachholen).

>     * Was machen wir genau? (Diskussionen, Vorträge, ...)
- Der Handregler fuer DDL. Ich wuerde dann versuchen, einen Prototyp
  eines Reglers mitzubringen, dazu ein Entwicklungssystem fuer Atmel, der
  die Schnittstelle zum PC herstellt.
- SRCP-Diskussion, wie vorgeschlagen
- DDL als Zentrale (a la IB, also ohne Bildschirm)
- DDL-Server-Distribution auf CD

Gruss, und bis bald, Kurt

--
Kurt Harders				mailto:harders@pin-gmbh.com