Antw: [DDL-ML] Vorabinformation neue Version SpDrS60 für Linux

Hallo Stefan,

hört sich ja klasse an, ist die neue Version auch noch auf 1024x768 festgelegt oder ist die schon hoch und runter skalierbar ?

Frank Stimmer
Eisenbahnfreunde Gladbeck 87 e.V.

>>> Stefan.Preis@wdr.de 04.10.2001  13.49 Uhr >>>
Liebe SpDrS60-Nutzer der DDL-Mailingsliste,

bald ist es soweit: in wenigen Wochen wird es eine neue Version mit zahlreichen neuen, arbeitserleichternden Features geben:

1. Grafische Eingabe von Fahrstrassen
2. Neue Sysmbole (Vorsignale)
3. Weitestgehende Bereinigung zahlreicher schwerer Bugs
4. Komplett überarbeitete und neu strukturierte Online-Hilfe

Ein Erstveröffentlichung wird diesmal auf dem DDL-Projekt-Treffen in Rüdesheim stattfinden. Dies wird an einem November-Wochenende sein (z.Zt. in Planung 3./4. oder 24./25.). Danach wird die Version für alle wie gewohnt im Netz verfügbar sein. Wer Interesse dazu hat, informiere sich bitte über diese DDL-Mailingliste.

Ich hoffe, alle können bis dahin noch warten. Aber dann kann ich versprechen, dass einem genussvollen Anlagensteuern in der Weihnachtszeit nichts mehr im Wege steht.

Viele Grüsse

Stefan Preis
www.linux-modellbahn.de