[DDL-ML] AW: [DDL-ML] Auswertung von Rückmeldemodulen

Mahlzeit nochamal!

Nein, dtcltiny kann damit noch nichts anfangen (für was auch).
Angedacht ist für dtcltiny ein automatischer Halt inklusive Bremsphase
vor roten Signalen. Dazu muß die Position der Züge (wahlweise per
Zugverfolgung auf Basis von Rückmeldekontakten oder direkt über
rückmeldefähige Lokdekoder), die Stellung der Signale (über Infokanal
verfolgt) und der Standort der Signale (nein, keine Bilderkennung ;-)
sondern Benutzervorgabe) bekannt sein.

Aber das ist erstmal eine Vision.
Dazu muss erstmal die Zugverfolgung (standalone) vernünftig
entwickelt sein. Ich war schon einmal recht weit, aber die Früchte
der Arbeit sind durch einen Rechner-Totalschaden leider verloren
und die Motivation erstmal gestorben, ist aber auf dem
aufsteigenden Ast.

Markus