Antw: AW: [DDL-ML] Frage: Unser Treffen ?

Hallo Ralph,

Torsten meint wahrscheinlich 3.11. und 4.11., das würde mir auch gut passen. Auf jeden Fall bringe ich Laptop mit neuemm SpDrS60 mit, dass dürfte bi sdahin auch ausreichend im Helpfile dokumentiert sein. Ansonsten kann ich auch eine meiner wenigen digitalen Loks mitbringen (ausser es ist genug da). Ich denke mir ein Samstag nachmittag, Übernachtung und Sonntag bis Nachmittag reicht für alle Themen. Alles locker nicht hetzen ;-))

An Rahmenprogramm ist alles interessant (interessante Bahnanlagen wird es in RH wohl nicht mehr geben!?).

Wenn irgendwie klar sein sollte, welche Themen wir aufgreifen, sollte wirklich festgelegt werden, wer was vorträgt, wieviel Zeit er dafür bekommt. Dann weiss ich z.B. auch, ob ich eine kleine Präsentation vorbereiten kann, mit Materialien etc. Für mich würde da ca. 1 Stunde reichen, inkl. Fragen. Der Rest wird dann im lockeren Gespräch gemacht.

Interessant wäre allerdings auch interessieren, wie hoch den der "Selbskostenpreis" für eine ÜF wäre, wie Ralph es mal kurz angesprochen hatte.

Bin auf jeden Fall gespannt, vor allem, weil ich jetzt mein Prog nicht mehr anonym verbreite, sondern es vorstellen kann, gibt einem irgendwie einen Schub.

Bis dann

Stefan Preis

www.linux-modellbahn.de

>>> hotelbaeren@t-online.de 1.10.2001 09:37:21 >>>
Hallo,

was haltet Ihr vom 1. Wochenende im November?

Bitte mailt zurück, wie umfangreich das ganze werden soll.

1. Wieviele Nächte (Freitag -Sonntag, Freitag - Samstag oder Samstag -
Sonntag)
2. Was soll gemacht werden?
3. Wollen wir noch etwas anderes unternehmen? Weinprobe, etc.

Wenn ich ein paar Antworten habe, können wir uns festlegen.

Viele Gruesse

Ralph