[DDL-ML] DLL Integration in die SuSE Distribution

Hallo Volker,

danke noch mal für Deine Tips.

Wir hatte vor einiger Zeit das Thema, DDL und die Programme drum herum, in die nächste SuSE aufzunehmen, Du wolltest da glaube ich der Pate sein.

Ist es in der 7.3 welche am 13. Oktober erscheint schon soweit oder erst in der nächsten ?

Die Feature Liste hat mich soweit überzeugt, das ich mir die 7.3 Professional wieder zulegen wollte, DDL wäre ein schönes Bonbon.

Kann man wie bei der 7.1 auch beide Kernel (2.2.x & 2.4.x) parallel installieren ?