Re: [DDL-ML] Start / Funktions Probleme mit dtcltiny-0.3.3

> Es hagelt folgenden Fehler:
> xlib:extention "RENDER" missing on display ":0.0".
> Speicherzugriffsfehler

Diese Meldung gibt es auch z.B. dann, wenn man das Font-Antialising aktiviert,
der X-Server es aber nicht unterstützt.
Das hatte ich nämlich auch schon bei meinem KDE, jedoch bei jedem X-Programm.
Das ist auch für die Funktion des X-Programmes i.d.R (!!!) nicht tragisch.
Schau mal nach, ob Du das Font-Antialising aktiviert hast (nehme an, Du nutzt
KDE, da gibt es dies als Anklick-Punkt).
Für weitere Info siehe auch http://www.suse.de
Gib dort mal in der Support-DB als Suchwort "RENDER" ein.

Gruss,

Markus

--
Dipl.-Inf.(FH) Markus Gietzen