Re: [DDL-ML] MIBA Special 3: "Computer & Digital"

Hallole,

> Deshalb bekam ich eine Anfrage von der MIBA-Redaktion, ob sie die
> Inhalte entsprechend verwerten dürfen. Da ich nur für meine Software
> sprechen kann, gebe ich die Anfrage auf diesem Weg weiter. Ich werde
> bzgl. der DDL-Software der Sache zustimmen.

Bezüglich meiner Programme ebenfalls keine Einwände.

Hinweis: Auf http://srcpd.sourceforge.net ist noch ein SRCP Server
für Linux und unter GPL zu finden. Der kann die IB ausreizen.
Den könnte die Digitalseite als 5. Server vermerken. (was sonst noch
auf dieser Seite ist, mag jeder selbst sehen ;=)

Viele Grüße
Matthias

--
Wer andere zitiert hat selber nichts zu sagen ;=)
http://members.tripod.de/mtrute/