Antw: [DDL-ML] MIBA Special 3: "Computer & Digital"

Hallo Torsten,

>Deshalb bekam ich eine Anfrage von der MIBA-Redaktion, ob sie die
>Inhalte entsprechend verwerten dürfen. Da ich nur für meine Software
>sprechen kann, gebe ich die Anfrage auf diesem Weg weiter. Ich werde
>bzgl. der DDL-Software der Sache zustimmen. Sofern ich von euch nichts
>gegenteiliges hier höre, gehe ich davon aus, dass ihr auch damit
>einverstanden seid, dass eure Sofwtare auf die CD kommt.
>Eine Zusage muss bis spätestens 25.Juli erfolgen. Eine frühere
>Zusage schadet jedoch sicher auch nicht ;-). Also meldet euch
<zu Wort.

Auch von mir die Zustimmung. Wäre interessant, ob wir den redaktionellen Teil vor einem Abdruck zu sehen bekommen, damit wir grobe Unstimmigkeiten ausmerzen können, denn diese Hefte stehen lange in Modellbahners Schrank.

Stefan
www.linux-modellbahn.de