[DDL-ML] MIBA Special 3: "Computer & Digital"

Hallo,

nachdem man uns beim Spezialheft 2 "Computer & Digital" ignoriert hat,
möchte die Redaktion der MIBA für das geplante Sonderheft 3 den Inhalt
des Webverzeichnisses http://www.der-moba.de/Digital und alles was da
dran hängt auf die beigelegte CD brennen. Zusätzlich wird das Projekt
und die einzelnen Programme wohl im redaktionellen Teil des Heftes
kurz vorgestellt.

Deshalb bekam ich eine Anfrage von der MIBA-Redaktion, ob sie die
Inhalte entsprechend verwerten dürfen. Da ich nur für meine Software
sprechen kann, gebe ich die Anfrage auf diesem Weg weiter. Ich werde
bzgl. der DDL-Software der Sache zustimmen. Sofern ich von euch nichts
gegenteiliges hier höre, gehe ich davon aus, dass ihr auch damit
einverstanden seid, dass eure Sofwtare auf die CD kommt.
Eine Zusage muss bis spätestens 25.Juli erfolgen. Eine frühere
Zusage schadet jedoch sicher auch nicht ;-). Also meldet euch
zu Wort.

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
SW-Entwicklung, IT-Beratung, Schulung, WWW-Anwendungen und E-Commerce