Re: Re: Antw: [DDL-ML] Aufruf: DDL und Linux Kernel

> Bei mir laeuft erddcd, J-Man und SpDrS60 auf einem 100 Mhz Pentium mit
> 32 MB RAM. Ach ja, das alles unter KDE1. Es handelt sich dabei um ein
> RedHat 6.2. Als Kernel verwende ich den 2.2.12 der RedHat 6.1, da der
> Kernel 2.2.14(?) von RH 6.2 das beschriebene Problem aufweist.

Ja, bei mir ist es ein Notebook P166 mit 24MB Ram - alles auf einem Rechner. Allerdings verwende ich nicht X. Das verbraucht mir zu viel Ressourcen. Stattdessen verwende ich mein eigenes rcman.

> Tut es doch auch. Allerdings darf man eben nicht die neueste
> Distribution nehmen oder man muss dann selbst Hand anlegen.
>
> Torsten

Kann ich bestätigen (allerdings ohne jman).

Vielleicht sollte ich hier noch einmal ein bißchen Werbung für rcman machen.
Mir gefällt an rcman am besten die Bedienung per Rad-Maus. Ich kann mich mit meiner kabellosen Maus irgendwo an meine Anlage stellen und beliebige Loks über die Maus steuern.

Ich bin gerade dabei auch Gleisbilder zu stellbar zu machen. Allerdings geht es bisher nur über die Tastatur. Drei Tasten an der Maus sind doch etwas wenig.

http://private.addcom.de/p/peer/rcman.html

Ade
  Peer
Ferienklick.de - Jede Menge Urlaub auf einen Blick!
Hier geht's zu Ihrem Traumstrand: http://ferienklick.de/?PP=2-0-100-105-1