Re: [DDL-ML] Anfrage bzgl. eines DDL-Treffens

> Spontan könnte ich
> mir einen Vortrag über SRCP 0.8 (Referent: Matthias Trute ;-))

Ich armer Maintainer ich. Na gut. Ist ja noch ein bissel Zeit bis dahin.

Wer meldet sich noch freiwillig, als einziger schwindet meine Motivation
schon wieder so ;=)

> vernuenftigen Distri fuer SuSE Linux vorstellen.

dabei könnte ich mir vorstellen, daß Volker da eher was braucht.

> Aber das Kennenlernen der
> einzelnen Leute untereinander sollte auf jeden Fall im Vordergrund stehen.

unbedingt. Danach können wir uns dann viel ungehemmter prügeln (und
müssen nicht mehr OT drüberschreiben :=O )

Matthias

--
Wer andere zitiert hat selber nichts zu sagen ;=)
http://members.tripod.de/mtrute/