Re:[DDL-ML] Anfrage bzgl. eines DDL-Treffens

Hallo Torsten,

> Zuerst solltet ihr aber euer Interesse anzeigen. Also, wer Lust
> auf ein DDL-Treffen hat, antwortet einfach auf diese Mail in die
> DDL-ML. Vielleicht ergänzt ihr euren Teilnahmewunsch um Ideen,
> wie ihr euch ein solches Treffen vorstellt und welche Themen
> besprochen werden sollen.

Da es von Bonn nicht allzuweit weg ist, würde ich auch gerne dabeisein.
Wollen wir das so richtig professionell aufziehen mit Redeliste, Vorträgen
Ich würde mir dabei nur wünschen, dass es dann wirklich der Spass und das
Kennenlernen im Vordergrund steht, nicht das bequatschen von abgefahrenen
technischen Sachen.

Grüsse

Stefan Preis
www.linux-modellbahn.de