AW: [DDL-ML] Anfrage bzgl. eines DDL-Treffens

Ich bin zwar kein DDL-Nutzer, aber zu dem Treffen würde ich auch gern
kommen, wenn es denn zeitlich passt. Ich würde auch das Kennenlernen
und Fachsimpeln in den Vordergrund stellen, aber DDL und SRCP nicht
unbedingt völlig missen wollen. Interessant für mich in diesem
Zusammenhang ist auch die bootfähige CD mit DDL vorkonfiguriert drauf
und vielleicht auch noch ein paar Clients ebanfalls fertig mit drauf.
(Würde mir beim Testen meiner SRCP-Programme ordentlich helfen :-)

Michael

Vogt
> [...]
> Rahmenprogramm (Kneipenbesuch (Drosselgasse), Museum,
> Asbach-Brennerei,
> Schiffahrt auf dem Rhein, kleine Wanderung), überlegen.
> Ausserdem sind
> die bahntechnischen Anlagen der DB in der Gegend um Rüdesheim
> nicht ganz
> uninteressant. Der Zeitpunkt könnte ein Wochenende im November sein.
>
> Torsten
>
> --
> Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
> SW-Entwicklung, IT-Beratung, Schulung, WWW-Anwendungen und
E-Commerce