Re: [DDL-ML] Anfrage bzgl. eines DDL-Treffens

Torsten Vogt wrote:

> Wir haben u.a. darüber gesprochen, ob man nicht mal ein Treffen
> der DDL-Anwender/-Entwickler organisieren sollte. Ich hatte bereits
> vor einiger Zeit einmal in de.rec.modelle.bahn scherzhaft zu einer
> SRCP-Konferenz aufgerufen. Evtl. lässt sich ja sowas durchführen.

Wenn es nicht nur DDL sondern (zumindest auch) SRCP zum Thema
haben wird, wär ich nicht uninteressiert. Originäre DDL Probleme
(wie das Timing bei xyz-Generierung) sind für mich nicht sooo
spannend.

>  Der Zeitpunkt könnte ein Wochenende im November sein.

ist ok

Matthias

--
Wer andere zitiert hat selber nichts zu sagen ;=)
http://members.tripod.de/mtrute/