Re: [DDL-ML] Aufruf: DDL und Linux Kernel

In article <ifado.list.ddl/14833.988194439@www57.gmx.net> you write:

Es wäre sinnvoll, das "Nichtfunktioniern" etwas genauer zu
spezifieren. Wenn ich mich richtig erinnere, ist nur das MM-Format
auf Microtiming angewiesen. Es könnte also sein, daß NMRA auch bei
neueren Kernels funktioniert. Dann würde die Umfrage widersprüchliche
Ergebnisse bringen, je nachdem ob kritische Funtionen tatsächlich
benutzt werden oder nicht.
--
Dipl.-Math. Wilhelm Bernhard Kloke
Institut fuer Arbeitsphysiologie an der Universitaet Dortmund