[DDL-ML] Kernel 2.2.16 vs. LD-W-1 und Digital Train 4

Hallo,

am Wochenende habe ich wieder obige Digital Decoder mit DDL getestet.
Seit dem Update auf Kernel 2.2.16 (SuSE 7.0) ist es mir nun auch nicht mehr
möglich, den Digital Train Decoder (der 50.- DM Decoder aus dem Conrad) zu
betreiben.
Auch hier stellt sich ein unglaubliches Ruckeln ein, welches nur bei mittleren
Fahrstufen verschwindet (zumindest rein optisch wirkt es so).
Ich habe an WAITUartEmpty rumgespielt (wie auch hier schon vorgeschlagen)
an den nanosleeps rumgebastelt (hierzu u.a. auch eine Funktion geschrieben,
welche auch auf den Fall reagiert, dass nanosleep vorzeitig abgebrochen wird;
dies wurde bis dato nicht berücksichtigt -> brachte leider auch nix).
Timing-Werte verändert usw.
Nichts brachte auch nur den Ansatz einer Linderung ausser die bereits
bekannte Verkürzung des Refreshzykluses.

Ich gebe einem 2.4er Kernel mal noch eine Chance (weiss nur nicht wann :),
vielleicht hat sich da wieder was zum Guten geändert.

Gruss,

	Markus

--
Dipl.-Inf.(FH) Markus Gietzen