Re: [DDL-ML] Timing Probleme

Matthias Trute wrote:

> Hallo Peer,

Hallo Matthias,

> stehen Deine Streßprogramme eigentlich
> irgendwo im Netz? Ich würd meinen Dämon
> damit auch mal gerne testen.

Ich habe sie mal an die Mail angehängt. Sie bauen (natürlich) auf rcsh
auf. Ich pflege und erweitere rcsh auch noch immer.

> (Das Timingproblem dürfte beim 6051 noch
> krasser sein, da der nur sehr wenig Befehle
> pro Sekunde verarbeiten kann)
>
> Spricht das eigentlich für eine Bearbeitung
> der Einschaltzeit im Server oder eher dagegen?

Dafür - siehe andere Mail.

> Ahoi
> Matthias

Ade
  Peer.
from rcsh import *
import time

Connect()
Power()

t = .5   # Zeit zwischen Ansteuerungen der Weichen

def test5():
	# Teste Weiche Nr. 5
	s = signalM(5)
	while 1:
	        s.set()
		time.sleep(t)

def testAll():
    # Teste von 0 bis 320 in 4er Schritten
    while 1:
        for i in range(0,320,4):
		s = signalM(i)
		s.set()
		time.sleep(t)

def testAll5():
    # Teste alle Weichen ausser 5 (um festzustellen, dass keine
    # Fehlschaltungen stattfinden.)
    while 1:
        for i in range(0,320):
	    if i != 5: