AW: AW: [DDL-ML] Programmiergleis

Inzwischen habe ich die Lok prüfen lassen und weiss jetzt, dass der Decoder
in Ordnung ist. Der Händler hat mir den Decoder mit einer Intellibox auf
Adresse 1 programmiert. Seither kann ich die Lok auch auf meiner Testanlage
mit DDL unter Adresse 1 ansteuern und sie funktioniert. Damit ich mein
Programmiergleis habe, habe ich das Anschlussgleis von der Testanlage
getrennt und versucht, den Decoder mit Adresse 2 zu programmieren. Dies
sowohl mit "ACK"-Elektronik, als auch ohne. Es hat nicht funktioniert. Der
Decoder reagiert weiterhin auf Adresse 1. Kann dieser Arnold-Decoder 81200
nicht mit DDL programmiert werden?
Wie ich gelesen habe deckt Michael Greubel noch ein mögliches Problem und
Harald Barth eine mögliche Lösung auf (Besten Dank für die Informationen).
Was denkt Torsten und andere, kann dieses (mein) Problem in DDL gelöst
werden?

Gruss
Hanspeter