Re: [DDL-ML] erddcd startet nicht

Bernhard Schneider schrieb:

> Die Fehlermeldung ist "bash: make: command not found"
> Ich bin ein absoluter Linux-Neuling, vielleicht also ein ganz elementarer
> Fehler meinerseits??

Du hast mit Deiner Vermutung ins Schwarze getroffen ;-)
(nicht boese sein, ich neige zu unqualifizierten Kommentaren ...)

Zu Deinem Problem: Du hast bei der Linux-Installation so ziemlich
alle Entwicklerpakete vergessen. Das musst Du jetzt nachholen, denn
ohne die fehlt Dir z.B. der Compiler und alle Entwicklungswerkzeuge.
Ich hoffe, Du kannst die benoetigten Pakete bei Deinem recht alten
RedHat 5.2 identifizieren. Im Zweifelsfall alles installieren was
im Namen 'devel' stehen hat.

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
Tel.  : 06322/948736