Re: AW: [DDL-ML] erddcd ( Probleme mit Doppel-Penti ), j-man auf SUN

Hallo !

Kernel-Version ist 2.2.17 und 2.2.14-5. Die Fehlermeldungen sind:

refreshing loco ...
comport config changed to 19200 baud ==> NMRA mode
marklin loco refreshed: 24

  comport config changed to 38400 baud ==> marklin mode
refreshing loco ...
comport config changed to 19200 baud ==> NMRA mode
marklin loco refreshed: 81
[...]

refresh cycle canceled.