Re: AW: [DDL-ML] erddcd ( Probleme mit Doppel-Penti ), j-man auf SUN

MW schrieb:
> Das Programm wurde schon neu übersetzt. Mein Bekannter sagte das es an den
> Threads des
> Programms liegt, wie schon gesagt der Computer ist nur damit beschäftigt
> 'PowerOn' zusenden,
> was er auch hinbekommt, nur nichts anderes mehr dazwischen lässt. Der
> schnellere Rechner
> macht das ganze so schnell das er überhaupt nicht mehr auf Eingaben vom
> J-Man reagiert
> ( PowerOn funktioniert dort auch ).

Hallo Maik,

ich wuerde Dir ja gerne helfen, aber mit solch einer unvollstaendigen
Fehlerbeschreibung ist da nicht viel zu machen. Ausserdem fehlt mir
eine Multiprozessorumgebung, um das mal durch zu checken.

Ein paar Hinweise: Was bedeutet "der Computer ist nur damit
beschaeftigt 'PowerOn' zu senden"? Der erddcd sendet niemals ein
Kommando das 'PowerOn' heisst. Das Programm empfaengt allerdings ein
Kommando, das 'SET POWER ON' heisst. Wer sendet dieses Kommando also
staendig? Mit welchem Client benutzt Du den erddcd? Hast Du mal
telnet probiert? Mit welchen Parametern wird erddcd gestartet und
wieviele Prozesse (Threads) laufen dann auf der Maschine wenn kein
Client eingeloggt ist? Wieviele Prozesse laufen, wenn ein Client
eingeloggt ist? Wieviele Prozesse laufen wenn der Client 'SET POWER ON'
gesendet hat? Welche Thread-Library wird benutzt? Welcher Linux Kernel?

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
Tel.  : 06322/948736