[DDL-ML] Programmiergleis

Hallo DDL'er

Noch ein paar Fragen zum Programmiergleis:
Hardware: Trifft es zu, dass der Booster an die Speisung und die serielle
Schnittstelle angeschlossen bleibt, wie im Fahrbetrieb und die Verbindungen
zum Anlagengleis getrennt werden? Zusätzlich werden die Signale RTS und RI
sowie die Zusatzschaltung und das Programmiergleis angeschlossen?

Software: Der Daemon wird mit './erddcd -p 12345 -d /dev/cua0' gestartet.
Dann wird der nmra-programmer mit './nmra-programmer localhost 12345'
gestartet. Mit Eingabe von 'cvget 3' müsste ich doch beim Arnold Decoder
81200 die Lokadresse erhalten (auch wenn der Booster wie im Fahrbetrieb aber
nur an ein Programmiergleis angeschlossen ist, ohne Zusatzhardware für das
ACK). Ich erhalte immer die Meldung: Can't get current value of CV#3.
Was mache ich falsch?

Hanspeter