[DDL-ML] Decoder 81200 von Arnold

Hallo DDL'er

Bis jetzt habe ich DDL nur mit Märklin-Decodern und AC 3-Leiter Loks
getestet.
Jetzt habe ich letzte Woche meine 1. Lok mit NMRA-Decoder gekauft. Bis anhin
habe ich es nicht geschafft, diese im Digitalmodus zu betreiben. Es handelt
sich um die Rivarossi-Lok SBB Ae 3/5 DC 2-Leiter mit vom Werk eingebautem
Digitaldecoder Arnold 81200. Im Analogbetrieb (DC 2-Leiter) läuft die Lok
problemlos. Das Digitalsystem (DDL + Booster von Dr. König) funktioniert mit
AC 3-Leiter-Loks und Märklin-Decodern einwandfrei. Zur Information: Ich kann
zwischen DC 2-Leiter analog, AC 3-Leiter analog, Digital 3-Leiter und
Digital 2-Leiter umschalten.
Meine Fragen:
Welches Adressformat muss ich beim j-man für diesen Decoder einstellen?
Muss der Decoder zuerst programmiert werden, damit er digital anspricht?
Welche Speisespannung sollte für den NMRA-Programmer eingestellt werden?
Ist die zusätzliche Hardware notwendig um mit dem NMRA-Programmer die CVs
des Decoders auszulesen?
Ich bin für jeden Rat dankbar.

Hanspeter