Re: [DDL-ML] Missbrauch des erddcd und nullclient

Von: Kurt Harders <harders@pin-gmbh.com>

Hallo Kurt!

Dazu habe ich eine Frage: Bleiben die Loks bei FS=0 eigentlich plötzlich
stehen (Nothalt) oder mit der eingestellten Verzögerung?
(Nach der NMRA-Norm sollte es Nothalt sein, aber die Diskussionen um "Halt
vor rotem Signal" lassen anderes vermuten.)

> Etwa so:
>                                    ---> Original SRCP ---> erddcd(1)
>                                   /
>                                  /
> ---> SRCP ---> Schatenbf-MUXer -/
>                                  \
>                                   \
>                                    ---> Schatten SRCP ---> erddcd(2)
>
> Bitte um Kritik :-).

Warum machst Du es nicht so:

--->SRCP ---> erddcd (original) ---> Anlage
                 '-> Infoport -,
                               '->Schattenbahnhofsteuerung-,
         '--> erddcd (original) ---> Schattenbahnhof

ideet Martin

  ##         ##     Martin Wolf
 ####   #    ##     München, Germany
##  ## ###  ##      <martin@familiewolf.de>