Re: [DDL-ML] Antw: Re: dtcl-tiny

Volker Wiegand <wiegand@suse.de> writes:

Hallo,

> Wuerde denn prinzipiell ein Interesse bestehen, Pakete (kostenlos) auf die
> SuSE Distribution zu packen? Ich will mich nicht aufdraengen, aber ich bin
> in der Lage, dies anzubieten. SuSE wird dreimal im Jahr neu aufgelegt. Was
> ich braeuchte, sind Source-RPM's oder Tarballs.

Unabhängig von der Update-Problematik, die ist beispielsweise bei
Leafnode auch gegeben, finde ich es eine gute Idee. Der
Bekanntheitsgrad dürfte dadurch erheblich gesteigert werden.

> an DCC interessiert, weil ich seit dreissig Jahren davon traeume, mir eine
> Modellbahn aufzubauen und nie Platz hatte. Ueber die Modellbahn bin ich zu

Willkommen im Club :->

> meinem Beruf gekommen, und jetzt habe ich ENDLICH ein Alibi -- zwei Kinder
> im Modellbahnalter :-)

Na, der Grund war vor 30 Jahren schon nicht mehr ganz modern...

--
Sie wollen autoexec.bat editieren? Starten Sie bitte Word.