Re: AW: [DDL-ML] Konfigurationsdatei .srcprc

Hallo DDL'ler,

Torsten Vogt schrieb:

> Der Autor soll sich selbst vorstellen, wenn die SW fertig ist. Mir
> liegt eine erste Version vor, deren Quellcode ich mir durchsehen soll.

An solchen Infirmationen wäre auch ich sehr interessiert.

> Der einzige, der immer wieder beharrlich behauptet hat, dass es
> ueberhaupt nicht geht, ist unser lieber Dr. Koenig. Ich habe ihm
> damals mehrfach nahe gelegt, dass er nicht ueber Dinge schreiben
> soll, von denen er keine Ahnung. Nun ja ...

Warum sollte das unter Windows nicht funktionieren. Ich habe auch ein
Steuerprogramm geschrieben, allerdings nicht in C/C++ sondern in
Delphi/Pascal; allerdings nicht mit SRCP-Funktionen. Mir ist auch bekannt,
daß jemand (Bob Hamerling?) eine Steuerung unter OS/2 laufen hat. Ein
ernsthaftes Problem gibt es aber immer wieder unter einem höheren
Betriebssystem, weil man nicht mehr an die Interrupts herankommt, leider.
Das würde vieles (besonders Zeitschleifen) leichter machen.
Ich hoffe, daß der Windows-Entwickler bald an die Öffentlichkeit geht. Das
wäre doch für viele interessant (meine Meinung :-)). Die Unix-Systeme sind
doch, wie ich aus der lfd. Diskussion entnehme (und auch selbst erlebe)
etwas kryptisch zu bedienen.

Tschüß
Wolfgang