Re: AW: [DDL-ML] Konfigurationsdatei .srcprc

Michael Reukauff schrieb:
> Übrigens Thorsten, von wem stammt denn der DigitalDirect-Server für
> Windows?

Der Autor soll sich selbst vorstellen, wenn die SW fertig ist. Mir
liegt eine erste Version vor, deren Quellcode ich mir durchsehen soll.

> Ich dachte immer nach all den Diskussionen in d.r.m.b. ist
> das nicht möglich.

Der einzige, der immer wieder beharrlich behauptet hat, dass es
ueberhaupt nicht geht, ist unser lieber Dr. Koenig. Ich habe ihm
damals mehrfach nahe gelegt, dass er nicht ueber Dinge schreiben
soll, von denen er keine Ahnung. Nun ja ...

> Solltest du meinen Server meinen, der basiert auf
> der Intellibox und ist somit nicht "DigitalDirect".

Nein, ich meine schon einen echten DD-Server. Es wird sicherlich bald
mehr Infos dazu geben.

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
Tel.  : 06322/948736