[DDL-ML] Welcome String nochmals

Hallo alle,

nochmals dazu, da ich dies für wichtig halte: ab sofort gibt es eine Versionprüfung der SRCP-Server (gültig m6051d von M Trute und erddcd von T Vogt). Dabei prüfe ich ab auf Daemon Art, version und SRCP Version. Ich möchte daher verbindlich eingetragen haben als Formatierung des Welcome Strings:

<servername><blank><versionsnummer>;SRCP<blank><versionsnummer>

Beispiel:
erddcd 1.2.39;SRCP 0.7.2

ob zwischen semikolon und SRCP noch ein Blank ist eigentlich egal.

Somit soll vermieden werden, dass in Zukunft bei Änderungen am Server und am Client Inkompatibitäten entstehen, die für den Nutzer nervend sind.

Würde mich freuen, wenn mein Wunsch Wirklichkeit werden kann.

Stefan