[DDL-ML] Welcome String

Hallo Matthias,

sorry wegen dem emu, aber ich habs kapiert, ging ja auch nur um ein Beispiel. Ich habe dein Welcome-String bei mir auf meine Sicht der Dinge geändert und darauf hin den Client angepasst. Jetzt erkennt er m6051d und erddcd als gültige Server. Die Reihenfolge ist dabei nicht egal (also "m6051d v0.3.3; SRCP 0.7.2"). So werde ich das auch veröffentlichen, denn es sollte nichts dagegen sprechen, jetzt von meiner Seite aus die derartige Formatierung des Strings zu fordern (er scheint mir bisher keine andere Wichtigkeit in Bezug auf die Formatierung zu haben). Ich bitte dich daher, ab sofort dein Daemon damit zu versehen, sonst wird s nix mit dem Nachbarn ;-)

Z.Zt. checke ich aber bei deinem Server auf Version >= 0.0.x, da keine weiteren Angaben vorliegen. Kannst du auch mit einer vernünftigen Nummerierung anfangen, die dann schon auf deinen Webseiten ersichtlich ist und ich bei grossen Änderungen deinerseits mit anderen Funktionen ich deine Version abprüfen kann?

Noch was: welches Format hat die datei, die unter download.gz auf deiner Page steht? Ich habe gunzipped, aber was da raus kommt, ist mir nicht klar: eine Datei, die ich mit dem MC-Commander-Editor halbewegs im klartext lesen kann, scheint eine Verknüppelung von mehreren Dateieen zu sein, aber tar xvf funktioniert nicht. Ich habe dann mühevoll den Quellcode extrahiert und übernommen, so dass ich halbwegs damit arbeiten konnte (WEgen dem Welcome string). Bin ich zu blöd oder musst du daran noch was tun?

Stefan