Re: Antw: Re: [DDL-ML] Automatischer Start von erddcd undj-manklappt nicht

Frank Stimmer schrieb:

> Hallo an alle,
>
> ich habe immer  noch kein positives Ergebnis, der Daemon als auch J-Man weigern sich automatisch zu starten. Ich habe alle Schritte zur Automatisierung mehrfach nachvollzogen, aber es geht einfach nicht, ich bekomme auch keine Fehlermeldungen oder dergleichen, es wird augenscheinlich einfach ignoriert.
>
> Wenn ich beides manuell starte geht alles einwandfrei.
>
> Weiß jemand noch Rat ?

Eine Ferndiagnose ist schwierig, da wir nicht wissen, was genau Du
gemacht hast
und wie Dein System konfiguriert ist. Evtl. solltest Du zum Verstaendnis
des
Linux-Startups die Linux-HOWTOS oder ein Buch zum Thema
Linux-Administration
lesen.

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
Tel.  : 06322/948736