Re: Antw: [DDL-ML] Mailbox läuft über: Zeit um ein Newsgroup einzurichten?

Hallo Frank,

On Wed, 13 Dec 2000, Frank Stimmer wrote:

>Eine Newsgroup hat den Nachteil, daß (je nach Provider) der Zeitraum
>ziemlich kurz ist (ein paar Tage) danach muß mann mühselig im deja.com
>Powersearch suchen. Damit sind fließende Problem Diskussionen die über
>einen etwas längeren Zeitraum gehen, schlecht verfolgbar.
>So bekommt man direkt eine Info, was es neues gibt.

Das wuerde fuer einen von uns selbst betreuten News-Server nicht
gelten. Ich schau mal, ob ich sowas aufbauen kann.

Gruss, Kurt

--
Kurt Harders				mailto:harders@pin-gmbh.com
PiN - Praesenz im Netz GIT mbH		mailto:pin@pin-gmbh.com